Historie

Plastikkartenhersteller und –Personalisierer gibt es viele!

 

Im Jahre 2009 reifte die Idee das Plastikkartengeschäft auf ein ganz neues Niveau zu bringen.

 

Was man dazu braucht, ist ein junges, motiviertes Team, das Leben in den Markt bringt!

 

Hierbei unterstützen uns modernste Maschinen, die über genügend Kapazitäten verfügen, um jeden Auftrag schnell, flexibel und zuverlässig zu gestalten.

Neuste IT Technik unterstützt uns hier bei der reibungslosen Umsetzung und Abwicklung.

 

Bereits im Jahr 2010 konnten wir namhafte Kunden für uns gewinnen und von verschiedenen Kooperationen profitieren. 2011 erweiterten wir unsere Räumlichkeiten in Ettlingen-Bruchhausen um weitere Produktionsräume.

 

Auch in Zukunft möchten wir uns stetig weiterentwickeln, denn Stillstand bedeutet bekanntlich Rückschritt.

 

Wir verlangen von uns selbst täglich Höchstleistung und möchten auch weiterhin mit Engagement und einem offenen Ohr für unsere Kunden da sein!

© 2017 SYCARDS GmbH, Ettlingen